Stellenausschreibung - Mitarbeiter/in Post- und Kopierstelle (m/w/d)

Im Landratsamt Altenburger Land, Fachdienst Zentrale Dienste, ist zum 1. Mai 2019 eine Stelle
Mitarbeiter/in Post- und Kopierstelle (m/w/d)
befristet bis zum 31. Dezember 2019 zu besetzen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die der Entgeltgruppe 3 TVöD zugeordnet ist.

Ihr Aufgabenfeld:

• Zentrale Bearbeitung aller Posteingangs- und Postausgangsvorgänge
• Aufbereitung und Sortierung der Postein- und ausgänge
• Scannen von Akten
• Sortierung, Heftung und Binden von Drucken
• situationsbedingte Mitarbeit im Bereich Empfang / Telefonie.

Ihr Anforderungsprofil:

• Voraussetzung ist der professionelle und versierte Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen,
• Organisationstalent sowie gründliche und gewissenhafte Arbeitsweise,
• gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift gehören zu den Voraussetzungen zur Besetzung der Stelle ebenso wie
• sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Teamfähigkeit und
Belastbarkeit (z.B. Heben/Tragen von Kisten, Paketen, Akten)
• Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion sind selbstverständlich
• nachweisbare Fertigkeiten und Kenntnisse in Bürokommunikationstechniken , bürowirtschaftlichen Abläufen, Kunden- und Bürgerorientierung, und Verwaltungshandeln.

Sollten wir Ihr Interesse zur Erfüllung des genannten Aufgabenspektrums geweckt haben und Sie die geforderten Voraussetzungen erfüllen, dann senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 22. Februar 2019 an das

Landratsamt Altenburger Land
Fachdienst Personal
Lindenaustraße 9
04600 Altenburg
E-Mail: personal@altenburgerland.de


Gern stehen wir Ihnen für Rückfragen unter Telefonnummer 03447 586-350 zur Verfügung. Bei fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an den Fachdienstleiter Zentrale Dienste, Herrn Matthias Timm, (Tel.: 03447 586-175).

Wir weisen darauf hin, dass wir keine Eingangsbestätigungen für eingegangene Bewerbungen versenden, bestätigen Ihnen den Eingang aber gern telefonisch. Bewerbungskosten werden nicht erstattet. Die Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Anderenfalls werden die Unterlagen nach Ablauf eines halben Jahres ab Ende der Ausschreibung vernichtet.

Bitte beachten Sie die Informationen nach Art. 13 der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO). Diese finden Sie auf der Homepage des Landkreises Altenburger Land unter: www.altenburgerland.de (Rubrik: Aktuelles/Presse - Stellenangebote).

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag

gez.
Jenny Franke
Fachdienstleiterin

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Kontaktdaten
Landratsamt Altenburger Land
Fachdienst Personal
Fachdienstleiterin: Jenny Franke
Lindenaustraße 9
04600 Altenburg
Telefon: 03447 586-350
Telefax: 03447 586-100
E-Mail
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