Landrat lädt zur Bürgersprechstunde ein

[17.09.2019]

Landrat Uwe Melzer Altenburg. Landrat Uwe Melzer lädt am Dienstag, den 1. Oktober 2019, zu einer Bürgersprechstunde in das Landratsamt ein. Allen Bürgern, die ein den Landkreis betreffendes Anliegen haben und mit dem Landrat ins Gespräch kommen möchten, steht sein Büro (Raum 217 im ersten Obergeschoss) in der Zeit von 9 bis 12 Uhr sowie von 14 bis 17 Uhr offen. Um lange Wartezeiten zu vermeiden empfiehlt es sich, für diesen Tag einen Termin im Büro des Landrates zu vereinbaren. Von Vorteil wäre es außerdem, wenn das konkrete Anliegen in Stichworten kurz benannt wird. Natürlich sind aber auch spontane Besuche zu den angegebenen Zeiten möglich. Terminvereinbarung bitte unter der Rufnummer 03447/ 586-202.


Im Auftrag
Jana Fuchs
Öffentlichkeitsarbeit

↑ nach oben

Kontaktdaten
Landratsamt Altenburger Land
Lindenaustraße 9
Telefon: 03447 586-0
Telefax: 03447 586-100
E-Mail:landratsamt@altenburgerland.de
Pressesprecherin: Jana Fuchs
Telefon: 03447 586-273
Telefax: 03447 586-277
E-Mail:oeffentlichkeitsarbeit@altenburgerland.de
Weitere News...
Der Fachdienst Gesundheit informiert: Allgemeine Informationen zur Coronavirusinfektion
Bürgerumfrage zur Suchthilfe im Altenburger Land
Projektideen für mehr Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit gesucht
Hinweise zum Übertritt an die allgemein bildenden Gymnasien, die Gesamtschulen, die Gemeinschaftsschulen und die beruflichen Gymnasien
Mehr Sicherheit bei der Abfallsammlung
Aktuelle Stellenausschreibung: Fachbereichsleiter für Soziales, Jugend und Gesundheit (Fachbereich 2) (m/w/d)
Nächster Fischereilehrgang
Landrat ehrt Orchesterleiter
Musikschule nimmt Anmeldungen entgegen
Werbekampagne für Regionalmesse gestartet