Auf der Wiese am Waal/Spielplatz
Was ist das „Dinner in Weiß“?
Ein „Dinner in Weiß“ ist ein stilvolles, ungezwungenes Picknick – ganz in weiß. Menschen in weißer Kleidung kommen zusammen, bringen Tisch, Stuhl und Leckereien mit und genießen einen Sommerabend unter freiem Himmel. Alles ist selbst organisiert, aber gemeinsam erlebt. Das Ganze zusammen verpackt – eine einzigartige Atmosphäre.
Was ist mitzubringen?
Tisch, Stuhl, ggf. eine Bank, weißes Tischtuch, weißes Geschirr, Gläser, Servietten, kein Einweggeschirr – der Umwelt zuliebe. Getränke nach eurem Geschmack, kulinarische Köstlichkeiten, die ihr gerne teilt oder selbst genießt, Wunderkerzen, Dekoration (natürlich am besten in weiß) ... und ganz wichtig ... Gute Laune!
Wichtig – alles was ihr mitbringt, muss auch wieder mitgenommen werden. Bei Regen/Sturm fällt das Dinner leider aus.