Ergebnisse der Sozialbefragung werden vorgestellt

31. Januar 2024

Im Kreistag am 29. November 2023 wurden bereits einige Ergebnisse der Sozialbefragung 2023 präsentiert, die im August und September durchgeführt wurde.
Im Ausschuss für Soziales und Gesundheit am 1. Februar 2024 wird eine detailliertere Vorstellung erfolgen, die auch auf regionale Unterschiede eingeht. Inhaltlich wird es vor allem um die Ergebnisse zu den Themen Kinderbetreuung, Gesundheitsversorgung, Informations- und Beratungsangebote, Beteiligungsinteresse sowie Lebenszufriedenheit gehen.
Im Anschluss daran wird ein Bericht erstellt, bei dem alle abgefragten Aspekte aufgeführt werden. Dieser wird dann auf unserer Homepage zu finden sein.

Die Befragung wurde gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus.

https://www.altenburgerland.de/de/themen-a-bis-z/familie-soziales/soziale-planungsbereiche/sozialbefragung