Kabarett Nörgelsäcke: Irgendwas schmeckt immer

Samstag, 19. Dezember 2026
Irgendwas schmeckt immer
Irgendwas schmeckt immer • © Kabarett Nörgelsäcke

Ein witziges Kabarettprogramm mit viel Geschmack!

Irgendwas schmeckt immer behaupten Thomas Puppe und Markus Tanger balancieren ihr Gleichgewicht zwischen Fast-Food und Schlankheitswahn, Gengurke und Biobrot, Diät und All-You-Can-Eat. 

Dabei geht es nicht nur um die Ernährung, sondern auch um Diätenerhöhungen, Lebensmittelskandale und einen schlanken Staat. 

Am Klavier: Keti Warmuth.