Leichte Sprache Tipps
Hier erklären wir Ihnen,
wie Sie unsere Internet·seite nutzen.
|
Mobile Ansicht Mobile Ansicht heißt: |
|
|
Sie sehen das Wappen vom Altenburger Land.
Sie können das Wappen antippen. |
|
|
Sie sehen ganz oben rechts 2 Zeichen. Sie können die Lupe antippen.
|
|
|
Das zweite Zeichen sind 3 Balken: Sie können das Zeichen antippen.
Einen Link kann man anklicken oder antippen.
Hier finden Sie mehr Infos Sie sehen unter den 6 Haupt·bereichen noch mehr Links.
Hier finden Sie mehr Infos zu den Bereichen. |
|
|
Sprung·marke Sprung·marke heißt: |
